Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spieleabend

25. April @ 19:30 - 22:00

Ein lustiger und spannender Spieleabend steht heut auf dem Programm. Nach einer Kennenlernrunde werden wir in gemütlicher Atmosphäre neben anderen Spielen “Jagd auf die Wölfe” machen. Bei dem Kartenspiel geht es darum, dass im dunklen Wald eines kleinen Dorfes immer wieder einzelne Bewohner umgebracht werden. Die Mörder können nur die bösen Wölfe der Umgebung sein und diese gilt es nun zu finden. Kein einfaches Unterfangen, das nur mit Strategie, Geschick oder manchmal auch ganz viel Glück lösbar ist. Wer mehr zu dem Spiel lesen möchte, findet es hier beschrieben.

Bei der Spielleitung gibt es fleißige Unterstützung von Dominik vom Media Lab – dem Coworking-Space in Konstanz. Dort findet der Abend auch statt und dort habe ich im Übrigen auch meinen Büroplatz 🙂

Kaffee, Tee, Wasser und Knabbereien stehen zur Verfügung. Bier und Wein darfst du gern mitbringen 🙂

  • Uhrzeit: 19.30 – ca. 22.00 Uhr
  • Treffpunkt: MediaLab (Am Zähringerplatz im Gebäude des Casino, einfach hinten rum gehen)
  • Mindesteilnehmerzahl: 5 Personen (denn sonst kann man das Spiel leider nicht spielen)
  • Kosten: 1 Stempel auf deiner Teilnahme-Karte (1er-Karte gibt es über den Newsletter)
  • Anmeldefrist: 23. März, 12 Uhr; Anmeldung an hallo@stadtlandfreund.de

Du bietest eine Fahrgemeinschaft an? Oder suchst selbst eine zum Mitfahren? Dann trage dich doch hier ein und ihr könnt euch gegenseitig finden.

 

Details

Datum:
25. April
Zeit:
19:30 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Media Lab
Zähringerplatz 36
78464, 78464 Deutschland
+ Google Karte