Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Osterspaziergang mit Ostereiersuche

17. April @ 15:00 - 16:30

Warum sollen eigentlich nur Kinder Ostereier suchen können? Ich finde ja, auch wir Erwachsenen dürfen das und können uns dabei einfach freuen 🙂

Deswegen treffen wir uns am Ostermontag zu einem schönen Osterspaziergang in Kreuzlingen. Wir starten in ein schönes Stück Wald mit einem Tobel. Ein Tobel meint übrigens ein enges Tal, das in einer Schlucht mündet. Man mag so etwas dort versteckt gar nicht vermuten, um so toller ist dann der Spaziergang 🙂 Außerdem können wir auf der kleinen Rundtour auch noch wunderbare Ausblicke auf den Bodensee genießen – vorausgesetzt es ist gutes Wetter.

Und währenddessen suchen wir hier und da ein paar Ostereier, die wir dann direkt gemeinsam verputzen können 🙂

  • Uhrzeit: 15.00 – ca. 16.30 Uhr
  • Treffpunkt: Chocolat Bernrain AG (hier gibt es Parkplätze und eine gute Busanbindung)
  • Maximalteilnehmerzahl: 15
  • Anmeldefrist: 12. April, 12 Uhr (Achtung: Frist ist relativ früh); Anmeldung an hallo@stadtlandfreund.de
  • Kosten: 1 Stempel auf deiner Teilnahme-Karte (1er-Karte ist über den Newsletter erhältlich)

Du bietest eine Fahrgemeinschaft an? Oder suchst selbst eine zum Mitfahren? Dann trage dich doch hier ein und ihr könnt euch gegenseitig finden.

Details

Datum:
17. April
Zeit:
15:00 - 16:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Chocolat Bernrain AG
Bündtstrasse 12
Kreuzlingen, 8280 Schweiz
+ Google Karte